Starke Worte (3): Martina Krogmann über Kritik und Wahrnehmung

“Die Fraktionen der CDU/CSU und der SPD im Deutschen Bundestag haben alle richtigen und ernst zu nehmenden Kritikpunkte aus der Sachverständigenanhörung vor dem Wirtschaftsauschuss des Deutschen Bundestages, aus weiteren Expertengesprächen und aus der Internet Community, auch aus der Petition, in unseren umfassenden Änderungsantrag zum Gesetzentwurf aufgenommen.”

(Martina Krogmann ist Parlamentarische Geschäftsführerin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Das o.a. Zitat zum sogenannten Zugangserschwerungsgesetz stammt aus einer Antwort, die bei abgeordnetenwatch.de zu finden ist.)

Starke Worte (3): Martina Krogmann über Kritik und Wahrnehmung Weiterlesen ...

Digitale Sprechstunde vorübergehend aufgehoben

Der feste Sprechstundentermin im IRC-Channel sowie per ICQ und Co. steht ab sofort nicht mehr zur Verfügung. Ein neuer Termin wird voraussichtlich im Juli 2009 vorgestellt. Bis dahin besteht die Möglichkeit, mit mir per ICQ oder über die anderen angebotenen Messenger-Tools Kontakt aufzunehmen, sobald ich online bin. Somit wandelt sich die Digitale Sprechstunde kurzzeitig von “fest” zu “flexibel”.

Digitale Sprechstunde vorübergehend aufgehoben Weiterlesen ...