Mrz

12

Die gute Nachricht: am Programm hat sich nichts geändert – keine Absagen, kein Umbau, keine Verschiebungen. Die schlechte Nachricht: das kann aufgrund der Wetterkapriolen sehr kurzfristig noch passieren. Doch darauf haben wir freilich keinen Einfluß.

Deshalb geht es erstmal wie vorgesehen am Donnerstag pünktlich um 10 Uhr los. Die Aula dürfte spätestens ab 9.30 Uhr geöffnet sein, dann kann man sich gern schon einfinden.

Ob ein kostenloses Live-Streaming funktioniert, werden wir morgen wissen. Infos und Links gibts dann im Erfolgsfalle hier an dieser Stelle.

Bei Fragen zum Workshop bin ich morgen ab 10 Uhr unter 0176 6719 3413 erreichbar – und am Donnerstag und Freitag zwischen 9.30 Uhr und 20 (Do) bzw. 16 (Fr) Uhr, auch während der Vorträge.


Comments

You must be logged in to post a comment.

Mehr Infos über das Buch gibt es hier.