Feb

14

Am 14. März ist es soweit: der 12. Workshop des Netzwerks Terrorismusforschung (NTF) beginnt in Berlin, diesmal im Medienhaus der UdK. Auf dem 11. Workshop in München vor einigen Monaten habe ich mich bereiterklärt, die Kolleginnen und Kollegen, die sich für das Thema interessieren, in unser Haus einzuladen – und die Resonanz war äußerst erfreulich. Wir werden deshalb mit Sicherheit zwei spannende Tage verbringen, da die Bandbreite und Güte der Diskussionen meist genauso hoch ist wie die der Vorträge. Eine stets tagesaktuelle Übersicht über Workshopthema, Programm und Organisatorisches gibt es oben links unter dem extra eingerichteten Menupunkt „12. Workshop NTF [de]“. Die Einladung samt Programmübersicht (Stand: 14.2.2013) gibt es hier als PDF (vier Seiten, 350 KB).

Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!

Bitte idealerweise vorher bei mir (humer @ udk-berlin.de) anmelden, wenn man einen Sitzplatz haben möchte.


Comments

You must be logged in to post a comment.

Mehr Infos über das Buch gibt es hier.