Jan

2

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern dieser Website ein frohes neues Jahr und beginne gleich mal mit guten Nachrichten: der bisherige Programmentwurf für den Workshop des Netzwerks Terrorismus (NTF) im März dieses Jahres in unserem Hause (UdK Berlin) sieht wirklich gut aus! Vielen Dank an all diejenigen, die sich mit einem Abstract eingebracht haben und in den nächsten Tagen entsprechendes Feedback von mir erhalten werden. Da die entsprechende Deadline bekanntermaßen bereits abgelaufen ist, bitte ich darum, von weiteren Abstractzusendungen Abstand zu nehmen.

Dafür kann man sich als Nicht-Vortragende bzw. Nicht-Vortragender (sprich: Workshopteilnehmerin bzw. Workshopteilnehmer) weiterhin bei mir anmelden, denn wir haben aufgrund der bisherigen Nachfrage einen größeren Raum organisiert. Deshalb ist die Anmeldung zum Workshop in diesem Falle lediglich eine Bitte aufgrund der begrenzten Raumkapazitäten und hat nichts (mehr) mit der Abstractdeadline zu tun. Wer spontan vorbeischauen möchte, kann dies ebenfalls gerne tun, hat aber – eventuell – nur geringe Chancen auf einen Sitzplatz.

Und wie immer gilt natürlich auch in diesem Falle: spread the word! Die Vorträge werden sich definitiv lohnen, soviel steht bereits jetzt fest. Für gelungene Diskussionen brauchen wir aber natürlich auch interessierte Workshopteilnehmerinnen und -teilnehmer.

http://www.netzwerk-terrorismusforschung.de


Comments

You must be logged in to post a comment.

Mehr Infos über das Buch gibt es hier.