Dez

20

Auch wenn ich nur einen ganz, ganz kleinen Teil zu dieser Website beitrage, so freut mich doch sehr, daß das Gesamtprojekt so erfolgreich ist:

„Die Entscheidung ist gefallen: academics hat den Preis als „Beste Website des Jahres“ 2012 in der Kategorie „Karriere“ gewonnen und stellt sich damit qualitativ an die Spitze der Online-Stellenmärkte.“

(Quelle: academics.de)

Schließlich macht es immer am meisten Spaß, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die leistungsfähig, -bereit und erfolgreich sind. Nach den zahlreichen Auszeichnungen für das Projekt Politik Digital, zu dem ich in der Vergangenheit ebenfalls ein klein wenig beitragen konnte, und der persönlichen Auszeichnung in Form der Aufnahme in den illustren kress-Kreis der wichtigsten Köpfe der deutschen Medienbranche ist dies ein weiterer Grund zur Freude im arbeits-, aber auch erfolgreichen Jahr 2012. Meine herzlichen Glückwünsche gehen deshalb an die Verantwortlichen von academics.de!


Comments

You must be logged in to post a comment.

Mehr Infos über das Buch gibt es hier.