Mrz

14

In gut einem Monat gehts los: das internetsoziologische Forschungsseminar „Networked Systems“ startet in seine 13. (!) Runde. Aufgrund des Ausbaus des Arbeitsbereiches Internetsoziologie heißt nun auch das Seminar schlicht „Internetsoziologie“. (Der Untertitel bleibt aber „Networked Systems“).

Auch in diesem Semester wird es mehrere Themen zur Auswahl geben, so wie bereits im vorigen Semester. Eingeladen sind nicht nur Studierende der hauseigenen UdK-Studiengänge, sondern auch Studierende anderer Berliner Universitäten. Alle „Externen“ müssen sich jedoch zuvor bei mir (humer @ udk-berlin.de) anmelden und ihre Motivation darlegen, u.a. wegen der Teilnehmerbeschränkung auf 14 Personen, welche regelmäßig recht schnell erreicht wird. Die Plätze sollen für all diejenigen freigehalten werden, die die Credit Points brauchen. „Nur mal reinschnuppern“ geht leider nur, wenn die maximale Teilnehmerzahl nicht erreicht wird.

Alle weiteren relevanten Infos gibt es kurz vor Veranstaltungsbeginn hier im Wiki.


Comments

You must be logged in to post a comment.

Mehr Infos über das Buch gibt es hier.