Mai

24

Wenn von Social Engineering die Rede ist…

Mai 24, 2007 | Kommentare deaktiviert für Wenn von Social Engineering die Rede ist…

…ohne es auch nur einmal beim Namen zu nennen: „Der Feind in meinem Büro“.

Mai

12

Die Telekom streikt…

Mai 12, 2007 | Kommentare deaktiviert für Die Telekom streikt…

…aber nicht jeder sieht darin automatisch eine Veränderung des Ist-Zustandes:

„Die meisten Leser reagierten mit Resignation und Spott auf den Streik. „Den Eindruck, dass die Telekom bestreikt wird, habe ich eigentlich schon länger“, hieß es in einer Mail eines T-Online-Kunden. (…) Viele klagten über die „Beamtenmentalität“ von Telekom-Mitarbeitern, Service-Pannen, lange Wartezeiten in Hotlines und bei der Einrichtung von Anschlüssen.“

Interessanterweise sieht die Telekom das sinnigerweise wohl genauso…

„Nach Telekom-Angaben hat der Streik bisher noch keine gravierenden Auswirkungen auf das Leistungsangebot gehabt.“

Quelle: Spiegel Online